Weihnachtsaktion des SGOW-Fanshops

von Jan Torben Helmke (Kommentare: 0)

Reduzierte Produkte der SGOW

SG Oh Weihnachten 🎅🎄🎁

Nach dem Weihnachtsmarkt ist immer noch vor Weihnachten!
Am vergangenen Samstag fand der erste Westuffler Weihnachtsmarkt statt, auf dem auch die SGOW mit einem Stand vertreten war. Einige Restposten sind davon übrig und können noch in einem unglaublichen SGOW-Super-Sale erworben werden. Wer also noch schnell ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten besorgen möchte, kann dies gerne bei uns in Form von reduzierten Produkten aus unserem Fanshop tun. Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass mit jedem Kauf eine Spende verbunden ist, die beispielsweise unseren Jugendfußball unterstützt.

Eine Auflistung der verfügbaren Produkte ist unten zu finden. Bei Interesse oder Fragen meldet Euch gerne bei uns über die gängigen Kanäle - Ansprechpartner sind Tim Rüddenklau und Jan Torben Helmke.

Frohe Weihnachten wünscht die SGOW! 🎅

Zurück