Die SG Obermeiser/Westuffeln begrüßt alle Fans, Freunde, Fußballer und Anhänger!

Sponsoring

Spielberichte der SG Obermeiser/Westuffeln

SGOW II holt souveränen Heimsieg

Am vergangenen Sonntag, den 08.04.2024, empfing die SGOW II in Obermeiser die Reserve der SG Schauenburg. Da das Spiel der ersten Mannschaft verlegt wurde, war dies das einzige Spiel der SGOW an diesem Wochenende. Die Zweite ließ in ihrer Partie nie Zweifel kommen und schlägt die SG Schauenburg II am Ende verdient mit 3:0.

Weiterlesen …

Volles Osterwochenende für die SGOW

An diesem Osterwochenende standen gleich drei Spiele für die SGOW an.  Zunächst trat am Gründonnerstag unsere Zweite zum Derby in Fürstenwald an, welches man mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Am Ostersamstag folgte die erste Mannschaft mit ihrem Heimspiel gegen die Reserve des FSV Wolfhagen. Gegen den Tabellenzweiten konnte die  SGOW I einen 2:1-Heimerfolg feiern. Abgeschlossen wurde das Osterwochenende mit dem zweiten Derby der SGOW II, die am Ostermontag die Reserve der SG Calden/Meimbressen empfing. Die Partie endete...

Weiterlesen …