Die SG Obermeiser/Westuffeln begrüßt alle Fans, Freunde, Fußballer und Anhänger!

Sponsoring

Spielberichte der SG Obermeiser/Westuffeln

Freud und Leid beim SGOW-Heimspieltag

Am vergangenen Samstag, den 20.04.2024, fand mal wieder ein Doppel-Heimspieltag unserer beiden Mannschaften in Obermeieser statt. Die SGOW II empfing zunächst die SG Diemeltal und musste sich dieser leider mit 1:3 geschlagen geben. Im Anschluss folgte die Partie unserer ersten Mannschaft, die den FSV Dörnberg II empfing. Die SGOW feierte dabei einen ungefährdeten 5:1-Heimsieg.

Weiterlesen …

SGOW II holt souveränen Heimsieg

Am vergangenen Sonntag, den 08.04.2024, empfing die SGOW II in Obermeiser die Reserve der SG Schauenburg. Da das Spiel der ersten Mannschaft verlegt wurde, war dies das einzige Spiel der SGOW an diesem Wochenende. Die Zweite ließ in ihrer Partie nie Zweifel kommen und schlägt die SG Schauenburg II am Ende verdient mit 3:0.

Weiterlesen …