Webstatistik:      jetzt Online: 11 User     Heute: 16 User      Diesen Monat: 563 User      bisherige Besucher: 227337 User
Home arrow News arrow Nächste Pleite: SSV Sand II besiegt SG mit 3:0   

1. Mannschaft 17/18

Kader
Spielplan
Tabelle
FuPa

2. Mannschaft 17/18

Kader
Spielplan
Tabelle
FuPa

Schiedsrichter

Schiedsrichterportraits

Login

 



 
  Passwort vergessen?
 
Nächste Pleite: SSV Sand II besiegt SG mit 3:0

Kreisoberliga Hofgeismar Wolfhagen:

SSV Sand II - SG Obermeiser/Westuffeln 3:0 (3:0).

Die SG Obermeiser/Westuffeln kommt nach der langen Winterpause nicht so richtig in Tritt. Konnten die Jungs von Trainer Sven Dopatka aus den ersten vier Spielen noch acht Punkte holen, ist seitdem nur noch ein Zähler hinzugekommen. Zudem ist die SG mittlerweile seit 360 Minuten torlos und musste sich auch im Nachholspiel auf der Sander Höhe gegen die heimische SSV-Zweite geschlagen geben. Die Sander erwischten einen Traumstart. Gespielt waren gerade einmal 90 Sekunden, da gewann Robin Mirus einen wichtigen Zweikampf gegen die SG-Defensive, passte genau auf den mitgelaufenen Edmund Bongardt (2.), der Gästekeeper Sami Grebenstein mit einem Flachschuss ins rechte Eck überwand - 1:0. Sand blieb am Drücker, war der SG körperlich zumeist überlegen und erhöhte nach einer halben Stunde auf 2:0, Salko Dzaferi hieß der Torschütze (35.). Doch damit noch nicht genug. Kurz vor dem Pausenpfiff war Dzaferi (43.) wieder zur Stelle, traf zum 3:0. Im zweiten Durchgang schaltete die SSV-Zweite etwas zurück, konnte das Resultat jedoch ohne Probleme verwalten. Am Sonntag steht bereits in Westuffeln das Rückspiel an.

 



 
Impressum