Fanshop der SGOW eröffnet

Seit Kurzem gibt es den neuen SGOW-Fanshop, in dem alle Interessierten verschiedene Produkte im SGOW-Flair erwerben können. Der Shop ist in Kooperation mit dem Betreiber Heimat.Fan entstanden. Bei jedem Kauf erhält unser Verein eine kleine Spende vom Shop-Betreiber. Zusätzlich kann noch zweckorientiert eine aktuelle Spendenaktion der SGOW unterstützt werden.

Die aktuellen Spendenaktionen der SGOW werden unten präsentiert. Eine kleine Auswahl des SGOW-Merch, den man erwerben kann, ist ebenfalls unten auf der Seite zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese Möglichkeit jetzt haben. Schaut also gerne einfach mal in den Shop rein! Den Shop erreicht ihr hier.

Alle wichtigen Dinge, die man über unseren Fashop wissen muss, werden im Folgenden kurz vorgestellt.

Der Ablauf im Shop von der Produktwahl bis hin zur Spende an die SGOW ist dabei ganz simpel:

Zu den aktuellen Spendenaktionen gehört einerseits die Unterstützung unserer Jugendmannschaften:

Anderseits können auch unsere Senioren bei der Anschaffung neuer Spielbälle supportet werden:

In unserem SGOW-Fanshop lassen sich verschiedene Hoodies, Pullover und T-Shirts finden, aber auch Liebhaber von Fischerhüten, Bauchtaschen oder Tassen kommen bei uns nicht zu kurz. Die Produkte sind in den SGOW-Vereinfarben verfügbar, das heißt, die meisten Sachen können in weiß, blau und schwarz bestellt werden. Zudem gibt es die Sachen sowohl in Herren-, Damen als auch Kindergrößen.

Einen Überblick über die aktuelle Gesamtkollektion in unserem Fanshop gibt es hier. Einen kurzen Einblick in die Optik der Produkte findet ihr im Folgenden.