Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"

von Jan Torben Helmke

SGOW nimmt an Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" teil

Aktuell läuft bei Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“. Seit dem 25. April werden in allen teilnehmenden @Rewe und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den Rewe Onlineshop sog. „Vereinsscheine“ ausgegeben. Pro 15 € Einkaufswert erhält man einen Vereinsschein gratis dazu, den man dann auf https://scheinefuervereine.rewe.de/ einem Sportverein zuordnen kann. Die Ausgabe der Vereinsscheine erfolgt noch bis zum 05. Juni, die Einlösung der Scheine ist sogar noch bis zum 19. Juni möglich.

Da wir, als SG Obermeiser/Westuffeln und Sportverein, die Vereinsscheine für Gratisprämien (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr) einlösen können, die dann dem Verein wieder zugutekommen, würden wir uns sehr über eure Unterstützung bei der Sammlung der Scheine freuen. Die Vereinsscheine könnt ihr dann unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/260435 (TV Westuffeln 1909 e.V.) oder unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/259431 (VfL Obermeiser e.V.) für unsere Vereinigung einlösen. Außerdem kann der QR-Code auf den Scheinen auch ganz einfach mit der Handy-Kamera eingescannt und dann eingelöst werden.

Für die Einlösung der Vereinsscheine ist grundsätzlich kein Rewe-Konto erforderlich. Solltet ihr dementsprechend noch kein Rewe-Konto haben, könnt ihr aber durch eine Neu-Registrierung 10 Vereinsscheine gratis erhalten und diese dann für die SGOW einlösen. Insofern würden wir uns natürlich sehr über eure Neu-Registrierungen freuen! Zudem besteht danach die Möglichkeit, unseren Verein als zugeordneten Verein in eurem Konto zu speichern.

Vielen Dank schon einmal an alle Unterstützer!

Zurück