Saisoneröffnung 2020

von

Hallo liebe SGler!

Es hat lange genug gedauert, aber nun geht es endlich wieder los! Seit Juli haben unsere erste und zweite Mannschaft bereits einmal wöchentlich trainiert und seit vergangenem Montag hat die Sommervorbereitung so richtig begonnen.

Es wird also langsam Zeit, um die Saison 2020/2021 auch gemeinsam mit Euch zu eröffnen.

Wir laden Euch daher bei tropischen Temperaturen am kommenden Sonntag, den 09.08., auf den Sportplatz nach Westuffeln zur Saisoneröffnung ein. Unser neuer Coach Christian Schäfer wird ab 13:00 Uhr eine Trainingseinheit leiten, die ihr gerne mitverfolgen könnt. Im Anschluss daran stellen wir unsere Neuzugänge und das neue Trainerteam vor.

Bei Bratwurst und kühlen Getränken freuen wir uns über jeden von Euch, der endlich mal wieder sonntags auf den Sportplatz gehen möchte 😄

P. S. Vergesst den Mundschutz nicht, wenn ihr zwischenzeitlich einmal das Vereinsheim betreten wollt 😷 Hygienekonzept und so 🤓

Zurück