SG Obermeiser/Westuffeln im Kreispokalfinale 2019/2020

von

Erstes Kreispokalfinale der Vereinsgeschichte


Am kommenden Dienstag steht unsere SG zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte im Kreispokalfinale!

Nach dem Sieg gegen den SSV Sand trifft unsere Mannschaft im Endspiel auf die favorisierte SG Hombressen/Udenhausen.

Anpfiff: 18:30 Uhr
Spielort: Elbenberg

Wir freuen uns auf Eure lautstarke Unterstützung! Bitte denkt daran, das Registrierungsformular schon ausgefüllt mit nach Elbenberg zu bringen. So geht es beim Einlass schneller voran.

Wegen des Pokalfinales haben wir das für Sonntag, den 30.08., angesetzte Testspiel der ersten Mannschaft gegen die SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha abgesagt.

Ein letztes Vorbereitungsspiel findet aber dennoch statt, denn unsere zweite Mannschaft tritt nun gegen die SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha I an.

Datum: 30.08.2020
Anpfiff: 15:00 Uhr
Spielort: Westuffeln

Zurück