Spielberichte der SG Obermeiser/Westuffeln

SGOW zieht in die nächste Pokalrunde ein

Von Jan Torben Helmke, (Kommentare: 0)

Am vergangenen Mittwoch, den 12.07.2023, trat unsere SGOW in Ostheim zum Pokalspiel und somit ersten Pflichtspiel der neuen Saison an. Gegen die neu formierte SG Ersen/Ostheim/Liebenau/Zwergen tat man sich anfangs schwer, konnte am Ende aber verdient mit 4:0 gewinnen. Damit zieht die SGOW ins Achtelfinale des Kreispokals ein, in dem das nächste Derby mit der Partie gegen die SG Calden/Meimbressen am Donnerstag, den 20.07.2023 wartet.

Weiterlesen …

SGOW II krönt sich zum Meister

Von Jan Torben Helmke, (Kommentare: 0)

Am vergangenen Mittwoch, den 24.05.2023, empfing unsere zweite Mannschaft die SG Ostheim/Zwergen/Liebenau. Im vorletzten Spiel der Saison 22/23 hatte die SGOW II die Chance, sich vorzeitig zum Meister zu krönen. Mit einem 8:0-Heimsieg gelang ihr dies sowie der direkte Aufstieg in die Kreisliga A.

Weiterlesen …