Die SG Obermeiser/Westuffeln begrüßt alle Fans, Freunde, Fußballer und Anhänger!

Sponsoring

Spielberichte der SG Obermeiser/Westuffeln

SGOW I baut Siegesserie weiter aus - SGOW II mit ärgerlicher Heimpleite

Am vergangenen Sonntag, den 12.05.2024, fand auf der Struthkampfbahn in Westuffeln mal wieder ein Doppel-Heimspieltag unserer beiden Mannschaften statt. Um 13 Uhr empfing zunächst unsere zweite Mannschaft die Reserve der SG Hombressen/Udenhausen. Trotz vieler Chancen und eines guten Spiels unterliegt die SGOW II letztlich deutlich mit 0:4. Im Anschluss an das Spiel der Zweiten empfing unsere erste Mannschaft um 15 Uhr den TSV Deisel. Die SGOW I gewinnt ihre Partie souverän mit 3:0, holt damit den sechsten Sieg in Serie und bleibt zum fünften Mal in Folge ohne Gegentor.

Weiterlesen …

SGOW I siegt weiter - SGOW II holt einen Punkt

Am vergangenen Sonntag, den 05.05.2024, traten die beiden Mannschaften der SGOW parallel zu ihren Auswärtsspielen an. Während die Zweite Mannschaft beim Tabellenschlusslicht der Kreisliga A, dem TSV Hümme, gastierte, traf unsere erste Mannschaft im Verfolgerduell auf die TSV Immenhausen. Die SGOW II muss sich nach zwei späten Gegentreffern mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Die SGOW I setzt ihre Siegesserie fort, gewinnt mit 3:0 und festigt somit den dritten Tabellenplatz.

Weiterlesen …