Die SG Obermeiser/Westuffeln begrüßt alle Fans, Freunde, Fußballer und Anhänger!

Sponsoring

Spielberichte der SG Obermeiser/Westuffeln

Letzter Spieltag der Saison 2023/24

Am vergangenen Sonntag, den 26.05.2024, fanden auf der Struthkampfbahn die letzten Serienspiele der Saison 2023/24 statt. In umgekehrter Reihenfolge trat zunächst um 13 Uhr unsere erste Mannschaft gegen die erste Mannschaft der SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen an. Nach einem engen Spiel durfte sich die SGOW über einen knappen 3:2-Heimsieg gegen den KOL-Meister freuen. Im Anschluss daran fand um 15 Uhr das Duell der zweiten Mannschaften statt. Die SGOW II konnte dabei nicht an ihren bisherigen guten Leistungen anknüpfen und kassierte eine unschöne 0:5-Heimklatsche.

Weiterlesen …

SGOW I baut Siegesserie weiter aus - SGOW II mit ärgerlicher Heimpleite

Am vergangenen Sonntag, den 12.05.2024, fand auf der Struthkampfbahn in Westuffeln mal wieder ein Doppel-Heimspieltag unserer beiden Mannschaften statt. Um 13 Uhr empfing zunächst unsere zweite Mannschaft die Reserve der SG Hombressen/Udenhausen. Trotz vieler Chancen und eines guten Spiels unterliegt die SGOW II letztlich deutlich mit 0:4. Im Anschluss an das Spiel der Zweiten empfing unsere erste Mannschaft um 15 Uhr den TSV Deisel. Die SGOW I gewinnt ihre Partie souverän mit 3:0, holt damit den sechsten Sieg in Serie und bleibt zum fünften Mal in Folge ohne Gegentor.

Weiterlesen …